Erntedankfest am 02. Oktober 2022

Erntedank in der Bergkirche

Die Kirchendgemeinde lädt herzlich zum Erntedankfest in und um die Bergkirche ein! Im Gottesdienst stellt der Gospel-Chor-Workshop mit musikalischer Begleitung seine einstudierten Stücke vor. Mit den Kleinen feiert die Familienkirche Bauwagen und nach dem Gottesdienst werden die Kinder mit kreativem Spielangebot der Kitas Regenbogen, Lerchengrund und Steinweg sowie der MaJu unterhalten. Wir laden alle zum gemeinsamen großen Kirchencafé mit Snacks, Kaffee, Tee und kalten Getränken ein.

Im Gottesdienst stellt der Gospel-Chor-Workshop mit musikalischer Begleitung seine einstudierten Stücke vor. Mit den Kleinen feiert die Familienkirche zeitgleich am Bauwagen und nach dem Gottesdienst werden die Kinder mit kreativem Spielangebot der Kitas Regenbogen, Lerchengrund und Steinweg sowie der MaJu unterhalten. Wir laden nach dem Gottesdienst  alle zum gemeinsamen großen Kirchencafé mit Snacks, Kaffee, Tee und kalten Getränken ein.

Gottesdienst: 10 bis 11 Uhr

Kinderbetreuung am Bauwagen mit der Familienkirche: 10 Bis 11 Uhr