18.10.2019, Bensheim-Auerbach

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Gospel-Workshop vom 18. bis 20. Oktober 2019

Nach der großen positiven Resonanz in den letzten beiden Jahren plant der Gospelchor der Ev. Kirchengemeinde Bensheim-Auerbach und Hochstädten auch in diesem Jahr wieder einen Gospel-Workshop. Interessierte sollten sich hierfür das Wochenende vom 18. bis 20. Oktober 2019 freihalten. Am Freitagabend sowie am Samstag werden unter der Leitung von Wolfgang Vetter mehrere Gospels und Spirituals erarbeitet, intensiv einstudiert und dann im Rahmen eines Konzertes am Sonntagabend zur Aufführung gebracht.

Dass Singen im Gospelchor großen Spaß macht, liegt nicht zuletzt an dem Tenor und Musikpädagogen Wolfgang Vetter, der den Gospelchor seit dem Jahr 2016 leitet und mit viel Elan seine Freude an der Chormusik weitervermittelt. Neben der Freude an dieser schwungvollen Musikgattung steht dabei auch die Geselligkeit im Vordergrund. Details zum Gospel-Workshop finden Sie in dem Flyer, den Sie hier herunterladen können.

18. 10. 2019 18:00 – 21:00 Uhr
Gemeindezentrum