07.05.2023, Bensheim-Auerbach

Gemeindefest - Gemeinsam wachsen

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Erst konnten wir wegen Corona kein Gemeindefest feiern  und letztes Jahr verhinderten ein Wasserschaden und der Regen ein richtiges Gemeindefest. Dieses Jahr wollen wir endlich wieder im Gemeindezentrum zusammen feiern.

Wir wollen das Fest dieses Jahr unter das Motto:

Gemeinsam Wachsen

stellen. Wie können unsere Gemeinde, unsere Gesellschaft und wir selber mit Gott wachsen.

Wir feiern Sonntag 07.05..2023 im Gemeindezentrum in der Bachgasse 39.

Um 10:00 Uhr wollen wir mit der Familienkirche zusammen Gottesdienst feiern. Um 11:30 wird dann das Fest offiziell eröffnet. Hier werden wir die Neuen Gemeindemitglieder der letzten Jahre nochmal begrüßen. Neben selbstgemachtem Kuchen, Kaffee und Tee wird es auch warmes Essen geben. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Unsere Kindergärten werden von 12:00 bis 15:00 wieder ein Kinderbastelprogramm anbieten. Es wird auch wieder einen Bücherflohmarkt und eine Ausstellung im Raum der Stille geben. Um 15:00 wird unser Kinderchor, unter der Leitung von Ralph Dillmann, uns ein Musical aufführen. Gegen 17:00 Uhr ist dann das Ende im Gemeindezentrum. Wir wollen um 19:00 Uhr in der Bergkirche den Tag mit einem Taizegottesdienst  abschließen.

Der Kirchenvorstand freut sich auf einen schönes Fest mit netten Gesprächen und ungezwungenem Beisammensein.

Unser Förderverein wird uns dieses Fest ermöglichen, ohne das für die Besucher kosten entstehen.

Damit wir das Fest so durchführen können sind wir auf Kuchen und Salatspenden aus der Gemeinde angewiesen. Wenn sie etwas zu Essen spenden möchten oder gerne einen Dienst übernehmen wollen sind sie herzlich willkommen. Für Informationen wenden sie sich bitte an das Gemeindebüro oder an Fabian Czypull (f.Czypull@web.de).

07. 05. 2023 10:00 – 17:00 Uhr
Gemeindezentrum
Bachgasse 39
64625 Bensheim-Auerbach