Kindergottesdienst

Kinder, Eltern und Familien sind bei uns auch Sonntags um 10 Uhr herzlich Willkommen!

Oftmals findet ein Kindergottesdienst begleitend zum Sonntagsgottesdienst statt. Die Initiative dazu kommt von Familien unserer Gemeinde und ebenso auch die wechselnde Gestaltung des Kindergottesdienstes.

Kinder und Eltern kommen wie üblich in den Gemeindegottesdienst und feiern diesen mit. Die Kinder (und je nach Bedarf auch ein Elternteil) gehen beim Lied vor der Predigt in den Kindergottesdienst. Dort können Sie nach dem Gemeindegottesdienst abgeholt werden.

Während der Winterkirche im Januar und Februar finden der Gemeinde- und der Kindrgottesdienst Sonntags ab 10 Uhr im Ev. Gemeindehaus in der Bachgasse 39 statt.

Von März bis Dezember feiern wir die Gemeindegottesdienste i.d.R. ab 10 Uhr in der Ev. Bergkirche. Dort seht bei den Bänken hinten rechts auch eine Bücher-, Zeichen- und Spielekiste bereit. Der Kindergottesdienst findet in dieser Zeit auf dem Außengelände beim roten Bauwagen statt oder bei Regenwetter auch im Gemeindehaus.

Neue Gesichter - große wie kleine und auch Mitwirkende herzlich Willkommen.

Kontakt:

Pfarrehepaar