Die Evang. Kirchengemeinde Auerbach bietet im Advent musikalische Andachten in der Bergkirche an!

Trost und Licht - Advent in der Bergkirche Auerbach

Musikalische Andacht zum 3. Advent Am 3. Advent wird die Musik von Gerd Kaufhold, Ralph Dillmann und Cornelia Pahlke gestaltet! Beginn ist 15 Uhr!

Musikalische Andacht zum 3. Advent

Die Evang. Kirchengemeinde Auerbach bietet im Advent musikalische Andachten in der Bergkirche an.Beginn ist jeweils 15 Uhr

Am 1. Advent, wurde die Musik von den Musikern Gerd Kaufhold und Ralph Dillmann gestaltet. Am 2. Advent wurde die Musik von Jens Braun gestaltet und am 4. Advent gestaltet Eva Dreizler die Musik. Abschließend.

Den Abschluss der Reihe markiert am Di, 29. Dezember um 15 Uhr Dominic Cerrito aus Weinheim. Abgesagt!

Die Bergkirche ist offen für Besucher*innen, die sich am Empfang registrieren lassen und das Hygienekonzept beachten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.