Ostergarten an der Bergkirche

Mitarbeiter des Kirchenvorstands und der Mitarbeiterjugend (MaJu) haben sich gemeinsam Gedanken gemacht, wie man die Geschichte Jesu von Palmsonntag bis Ostermontag mit allen Sinnen erlebbar machen kann.

Zum ersten Mal gibt es in Auerbach an der evangelischen Bergkirche einen Ostergarten.

Geplant sind 10 Stationen, an denen die Geschichten gelesen und auf verschiedene Weisen erlebt werden können.

Dies alles ist auf dem Gelände rund um die Bergkirche Auerbach zu finden, für jedes Alter geeignet und täglich von 10-18 Uhr öffentlich zugänglich.

Die Mitarbeitenden sind gespannt, wie diese erstmals ins Leben gerufene Aktion angenommen wird und hoffen auf viele Besucher. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an Pfarrer Lukas von Nordheim wenden. Sie erreichen ihn unter: 06251-8528664