Dankeschönabend in Auerbach

Dankeschönabend in Auerbach

Die Evang. Kirchengemeinde Auerbach hat alle Mitarbeitenden eingeladen, um Dankeschön zu sagen für das Engagement im vergehenden Jahr. An dem Abend werden traditionell Ehrungen für Dienstjubiläen und ehrenamtlichen Einsatz vorgenommen. Pfarrer Christof Achenbach (links im Bild) sprach die Anerkennung und den Dank des Kirchenvorstands und der Kirchengemeinde aus an (von links nach rechts) Laura Schubert für 25 Jahre Dienst, Hannelore Behr für langjährige Mitarbeit im Kirchenchor und Besuchsdienst, Beate Sewald für 20 Jahre, Andrea Bernhardt für 25 Jahre, Sabine Nix für 20 Jahre, Brigitta Hauck-Wehrle für 10 Jahre und Hans und Doris Paukstadt für ihr Lebenswerk in mehr als 40 Jahren ehrenamtlicher Mitarbeit in der Kirchengemeinde.