12.05.2019, Bensheim-Auerbach

Der Gospelchor singt beim Gemeindefest

• Termin:

Der Gospelchor singt beim Gemeindefest

Der Gospelchor der Ev. Kirchengemeinde Bensheim-Auerbach, wird sich auch beim diesjährigen Fest unserer Kirchengemeinde am Sonntag, den 12. Mai mit einigen Liedern präsentieren. Dazu laden wir Sie schon heute gerne ein. Der Chorleiter Wolfgang Vetter hat dafür schwungvolle, rhythmisch mitreißende Lieder aus den Bereichen der Gospels und Spirituals ausgewählt. Die ca. 30 Sängerinnen und Sänger des Chores sind bereits jetzt fleißig am Üben und freuen sich, wenn weitere Sängerinnen und Sänger dazustoßen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie Mittwochabends um 19.15 Uhr doch mal vorbei! Ein Einstieg ist jederzeit möglich, denn neue Sängerinnen und Sänger, die Freude an der Chormusik haben, sind bei uns herzlich willkommen.

12. 05. 2019 18:15 – 18:45 Uhr
Gemeindezentrum