01.10.2023, Bensheim-Hochstädten

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Erntedankgottesdienst in Hochstädten auf dem Hof Konhold

Am 1. Oktober um 10 Uhr feiern wir den Erntedankgottesdienst auf dem landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Konhold in Hochstädten (Mühltalstraße 298 in Bensheim-Hochstädten).

Alle sind herzlich eingeladen in diesem besonderen Ambiente, den Erntedankgottesdienst zu feiern. Musikalisch werden wir durch den Gesang von Almuth von Wolffersdorff und die Klavierbegleitung von Olaf Dietz erfreut.

Wir freuen uns auf einen besonderen Erntedankgottesdienst!

(Pfrn. M. v. Nordheim)

01. 10. 2023 10:00 – 11:00 Uhr
Ort
Landwirtschaftlicher Hof der Familie Konhold Parkplätze finden Sie auf der Wiese der Familie Konhold. Fahren Sie dazu an dem Bauernhof vorbei und biegen gleich wieder links ab. Dort befinden sich die Ställe der Kühe und das Heu-Lager. Gegenüber ist die Wiese für die Parkplätze. Zu Fuß laufen sie dann wieder zurück zum Bauernhof.
Mühltalstraße 298
64625 Bensheim-Hochstädten