09.09.2024, Bensheim-Auerbach

NaturentdeckerKids - Hier ist es gut

• Termin:

Thema: Hier ist es gut - lasst uns drei Hütten bauen (Markus 9,5)

Raus ins Freie und rein in den Gemeindegarten! Unter dem Blätterdach des alten Kirschbaums und rund um den roten Bauwagen will eine neue Gruppe wachsen: Die NaturentdeckerKids!

Du bist zwischen sechs und 13 Jahren alt, spielst gern draußen, entdeckst gern Neues in biblischen Geschichten oder der Natur und hast keine Angst mal ein paar Regentropfen abzubekommen?

Dann bitte deinen Eltern, Sie sollen dich bei Pfarrer Lukas von Nordheim für das nächste Treffen der NaturentdeckerKids anmelden: 0179-2679419. Über eine Naturentdecker WhatsApp- oder Signalgruppe können Sie dich dann immer wieder anmelden und an den nächsten Termin erinnert werden.

Die Naturentdecker treffen sich montags 16:00-18:00 Uhr im Gemeindegarten an den Treppen unterhalb der Ev. Bergkirche. Die Treffen sind im Sommer ca. 14tägig, im Winter monatlich geplant. Und so sieht ein Treffen der NaturentdeckerKids aus: Zu Beginn nehmen wir uns 30 Minuten Zeit mit Gott. Da erzählen wir, wie es uns geht, singen ein, zwei Lieder, hören eine biblische Geschichte und beten. Aus unseren Gottes-Entdeckungen ergeben sich dann unsere Naturentdeckungen und Aktionen: Wir werden, spielen, suchen, bauen, toben, klettern, Neues lernen, das Fürstenlager durchstreifen und bestimmt viel Spaß haben. Zur Planung bitte immer anmelden.

Evangelische Kirchengemeinde Bensheim-Auerbach, Pfarrer Lukas von Nordheim

09. 09. 2024 16:00 – 18:00 Uhr