Menu
Menü
X

Auftritt des Gospelchores beim Gemeindefest

Den Abschluss des Gemeindefestes der Evangelischen Kirchengemeinde bildete auch in diesem Jahr der Gospelchor unter der Leitung von Wolfgang Vetter.

Den Abschluss des Gemeindefestes der Evangelischen Kirchengemeinde bildete auch in diesem Jahr der Gospelchor unter der Leitung von Wolfgang Vetter. Stücke wie Hail Holy Queen, Believer oder Great Day und Steal Away wurden voller Freude von den rund 20 Sänger*Innen präsentiert. Auch das Publikum hatte Gelegenheit, seine stimmlichen Qualitäten unter Beweis zu stellen und wurde mit vier Liedern in den Ablauf des kleinen Konzertes eingebunden. Alles in allem ein gelungener Auftritt!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie Mittwochabends um 19.15 Uhr (außer in den Ferien) doch mal im Gemeindezentrum bei den Proben vorbei! Ein Einstieg ist jederzeit möglich, denn neue Sängerinnen und Sänger, die Freude an der Chormusik haben, sind bei uns herzlich willkommen.


top