Menu
Menü
X

 

Herzlich willkommen bei der Evang. Kirchengemeinde Bensheim-Auerbach und Hochstädten. Auerbach ist größter Stadtteil von Bensheim, Luftkurort und Weinort, der sich entlang der Bergstraße und ins Mühltal mit der Filialgemeinde Hochstädten erstreckt.




Nachrichten aus Gemeinde, Dekanat und EKHN

Bericht von der Gemeindeversammlung

05.11.2018 UDA

Gospelchor-Konzert zum Erntedank-Gottesdienst

Der Gospel-Workshop der Ende Oktober 2018 mit über 57 Sänger*innen unter der Leitung von Wolfgang Vetter stattfand, war ein voller Erfolg. Im Erntedank-Gottesdienst wurden die erarbeiteten Stücke in der sehr gut besuchten Bergkirche in Auerbach präsentiert.

05.11.2018 AS

"Bewahre Alta"

Zum diesjährigen Jugendgottesdienst kamen trotz Sturm mehr als hundert junge Menschen aus 15 Gemeinden des Dekanats Bergstraße in die „Scheune“ des Auerbacher Schlosses. Mit Unterstützung durch die „Burgherren“ konnten auch diesmal die Evangelische Jugend von Gronau-Zell und Auerbach unter der Leitung des Gemeindepädagogen Arik Siegel Gastgeber sein.

top