17.09.2022 SD

Erntedank in der Bergkirche

Die Kirchendgemeinde lädt herzlich zum Erntedankfest in und um die Bergkirche ein!

Im Gottesdienst stellt der Gospel-Chor-Workshop mit musikalischer Begleitung seine einstudierten Stücke vor. Mit den Kleinen feiert die Familienkirche Bauwagen und nach dem Gottesdienst werden die Kinder mit kreativem Spielangebot der Kitas Regenbogen, Lerchengrund und Steinweg sowie der MaJu unterhalten. Wir laden alle zum gemeinsamen großen Kirchencafé mit Snacks, Kaffee, Tee und kalten Getränken ein.

24.02.2022 SD

Weltgebetstag 2022 - "Zukunftsplan: Hoffnung“

Ganz herzlich laden die Frauen des „WGT-Teams-Auerbach“ ein zur Feier des diesjährigen

WELTGEBETSTAGS-GOTTESDIENSTES, am Freitag, den 4. März 2022, um 18.00 Uhr, in das

Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Bensheim Auerbach/Hochstädten, Bachgasse 39.

Die vorherige Anmeldung im ev. Pfarrbüro, Tel. 06251-71184, ist erforderlich.

20.02.2022 LVN

Valentinsweg "Liebe to go"

Dem Corona-Alltagsgrau entkommen. Quality time zu zweit erleben. Sich mal wieder ganz bewusst als Paar wahrnehmen. Dazu lädt vom 11.02.-01.03. der Valentinsweg "Liebe to...